• Steuerberatungskanzlei Simone Winopal

    Husum

  • Der Erfolg meiner Mandanten

    ist mein wichtigstes Ziel!

  • Ihre Steuerberaterin

    D-25813 Husum

  • Entspannen Sie sich

    Ich erledige das

Simone Winopal - Steuerberatung in Husum - Biographie

simwin

 

Simone Winopal, verheiratet, ein Sohn
geboren 1967 in Lübeck-Travemünde

1986 allgemeine Hochschulreife

1989 Abschluss vor der Steuerberaterkammer Schleswig Holstein zur Steuerfachangestellten

1994 Abschluss vor der IHK Berlin zur geprüften Bilanzbuchhalterin

2000 Bestellung als Steuerberaterin durch die Oberfinanzdirektion Berlin

2016 Fachberaterin im ambulanten Gesundheitswesen (IHK) 

 

 

 

Vita

Als gebürtige Schleswig-Holsteinerin hat es mich nach über 20 Jahren in Berlin wieder zurück ans Meer geführt.

In Berlin-Charlottenburg habe ich von 2003 bis Anfang 2017 eine eigene Kanzlei mit mehreren Mitarbeitern geleitet und meine Mandanten speziell im Gesundheitswesen vollumfänglich betreut.

Außerdem erstreckte sich meine Tätigkeit auch auf die freie Mitarbeit in der Wirtschaftsprüfung ( u.a. börsennotierte Unternehmen) und die Steuerdeklaration für Kapital- und Personengesellschaften. 

Anfang 2017 bin ich nach Husum gezogen, um dort bei einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei als angestellte Steuerberaterin tätig zu werden.

Ab Anfang 2019 bin ich jetzt wieder selbständig freiberuflich tätig und betreue meine Mandanten individuell und persönlich, um das gemeinsame Ziel der Steueroptimierung zu erreichen.

 

Engagement: 

Mitglied im Steuerberaterverband Schleswig-Holstein e.V.

- Mitglied im Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg e.V.

- Unterstützung mehrerer gemeinnütziger Organisationen in Kambodscha und Indonesien            

                              

Hobbys: Fotografie, Hund und Katzen, Asien, Yoga